Donnerstag, 27. Dezember 2012
windows mobile Anwendungsentwicklung
Windows Mobile ist ein Betriebssystem für mobile und tragbare Geräte. Ein Teil des Windows CE Familie, wird es in einer Menge von Smartphones, Pocket PCs, Portable Media Centers und On-Board-Computer für bestimmte Automobilen verwendet. Es kann als eine abgespeckte Version des Windows-Betriebssystem gesehen werden, noch unter Einbeziehung der beliebtesten Anwendungen aus dem Windows-System. In der Version 6.1 jetzt hat es einen langen Weg gegenüber von nur ein OS zu einem leistungsstarken System mit einer Vielzahl von Anwendungen und reichhaltige Funktionen kommen. Tragen Sie die beliebten Anwendungen wie Microsoft Office, Windows Media Player, Internet Explorer und Outlook Mail-Client (alle im mobilen Versionen natürlich), und sogar der berühmte Windows-Taskleiste. Es bietet eine ähnliche Windows-Erfahrung auf den kleineren Geräten wie auf dem Desktop. Ein Benutzer mit dem Windows-Betriebssystem wird nicht fehl am Platz fühlen, wenn Sie es.
Das Wachstum in den letzten Jahren war ziemlich beeindruckend. Im Laufe des letzten Jahres hatte Microsoft Sendung fast verdoppelt, was auf die steigende Popularität des OS. HTC, die fast einen Anteil von fast der gesamten Aktien von Windows Mobile-basierten Smartphones, hat die breiteste Palette von Telefonen läuft es. HTC hat beobachtet einen stetigen Anstieg in seine Sendungen im Laufe der Jahre, Zementierung ihres Wachstums.
Rapidsoft wurde die Entwicklung von Anwendungen für Windows Mobile seit vielen Jahren, und ein Microsoft Certified Partner, ist Rapidsoft jetzt sehr erfahren in der Entwicklung von Anwendungen für dieses beliebte OS. Catering für die Offshore-Outsourcing-Markt, können Rapidsoft Sie bei der Entwicklung von Windows Mobile-basierten Anwendungen helfen, und auch portieren Ihre bestehenden in anderen Plattformen zu. Mit eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anwendung Entwicklung braucht, kann Rapidsoft bieten kostengünstige Lösungen, die vollständig den Weg der Kunde will es sein gebaut werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen